Die F-Jugend von Ballsport e.V. Osnabrück-Eversburg:

 

Spielzeit 2017/2018

Trainer:

Sascha Begert    
Markus Fechtenkötter    
Kontakt: Abteilungsleiter A. Fidorra Mobil: 0152 – 54 57 98 38 andreas.fidorra@web.de

Trainingszeiten:

Sommer: Freitags – Beginn: 16:00 Uhr | Sportanlage Ballsport
Winter: Freitags – Beginn: 16:00 Uhr | Sportplatz/Halle Grüner Weg

 

Nach einer mehr als erfolgreichen Saison als G-Jugend, mit nur zwei verlorenen Spielen in der Fairplay Liga, starten wir nun als F-Jugend in der 1. Kreisklasse in die Saison 2017/18. Die Vorbereitungsphase wurde durch den Besuch des DFB-Mobils und ein Turnier beim VFR Voxtrup interessant gestaltet. Dies wird auch die erste Saison sein, in der wir beim Futsal-Hallen-Cup starten werden. Da diese Altersklasse komplettes Neuland für uns ist und keine Ziele definiert sind, lassen wir alles ruhig auf uns zukommen.

Der Spaß und die familiäre Atmosphäre sollen auch weiterhin bei uns im Vordergrund stehen. Mittlerweile hat sich dies in Eversburg herumgesprochen und es konnten sogar noch Spieler hinzugewonnen werden, so dass wir fast bei jedem Training mit 16 Spielern auf dem Platz stehen.

Auch das Trainerteam konnte durch Heiko Lill als Torwarttrainer erweitert werden. Für uns Trainer ist es das Wichtigste, dass alle Kinder Spaß am Training und an den Spielen haben. Zusätzlich werden aber natürlich auch Technik, Koordination, Spielverständnis und Fairplay jede Woche fleißig trainiert.

Ein großer Dank gilt wie in jeder Saison den Eltern, die uns bei Auswärtsspielen, Trikotwäsche, Weihnachtsfeiern und anderen organisatorischen Dingen tatkräftig unterstützen. Auch unserem Trikotsponsor Koch Umzüge mit Herz möchten wir an dieser Stelle noch einmal für die tollen Trikots danken.

Auf in die neue Saison mit viel Spaß
Das Trainerteam der F-Jugend

Kommentare sind geschlossen.