Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(3090)
(2400) Christian M.
Mo, 6 Mai 2013 06:16:

Wir als 2 Mannschaft werden weiter zusammen halten und danke Reiner für deine gute arbeit mit der 2 Mannschaft also ich persönlich finde gut was du machst danke :))

(2399) Reiner
So, 5 Mai 2013 21:33:

Ich sage nichts dazu Wäre nett eure namen zu wissen naja viel spass noch bei weiter schnüffeln:)

(2398) anonym
So, 5 Mai 2013 21:28:

Was ich noch sagen wollte ist das es nicht sein kann das 2 Leute in der manschaft sich kaputt lachen wenn sie fehler machen sowas gehört da nicht hin,und was jetzt mit reiner gemacht wird ist unter aller sau,er reißt sich denn arsch auf und was bekommt er arschtritte sowas ist mist schönen abend noch.

(2397) Sebastian
So, 5 Mai 2013 17:58:

Sauber Jungs!
Ihr seid die Geilsten!!!

Bin gerade wieder zurück und ab ans Internet.
Trotz müder Knochen und schmerzender Muskeln habt ihr mir jetzt ja einen richtig schönen Abend bereitet. :-) :-)

Und jetzt knipst der peruanische Andenstürmer wieder für uns. Herrlich!!

(2396) Mario
So, 5 Mai 2013 17:46:

@ ein Freund, du die Moral der 2ten Mannschaft ist gut, und Respekt an die die sich immer Spiel zu Spiel auf dem Platz stellen trotz der dauerhaften hohen Niederlagen. Das macht auch ne Mannschaft aus, und aufgeben oder abmelden werden wir defenetiv nicht, es kann nur besser werden, und es wird besser. Trotz der Niederlagen mir persönlich macht es Spaß mit der Truppe zu spielen, und es kommt wieder die zeit das die 2te auch wieder gewinnen wird. Zur neuen Saison wird es wieder besser.

(2395) MT
So, 5 Mai 2013 16:02:

Das hilft nämlich keinem wirklich!

(2394) MT
So, 5 Mai 2013 15:57:

Dodesheide III - Dodesheide IV zu meiner Überraschung 1:1.

(2393) Christian M.
So, 5 Mai 2013 15:52:

@ ein freiund ich finde nicht das die 2 sich abmelden sollte es ist krass das trotzdem alle meistens kommen auch wenn wir immer verlieren das ist eine gute Moral :) wie hat die 2 heute gespielt??

(2392) werner
So, 5 Mai 2013 15:29:

Nach Rücksprache mit der Mannschaft ist trotz des Ergebnisses die Moral gut.
Zu Beginn waren es 10 Leute, kurz dannach 12.
Es gibt keine Unruhe in der Mannschaft.
Ausserdem geht es um die Zukunft und nicht um eine kurzfristige Planung.
Danke Jungs für das Durchhalten, laßt euch nicht von Aussenstehenden verrückt machen.
Der 1. Mannschaft hatte man auch schon empfohlen sie zurückzuziehen.
Weiter so.



(2391) MT
So, 5 Mai 2013 15:22:

Wirkliche Freunde sind nicht anonym!

(2390) Ein Freund
So, 5 Mai 2013 14:34:

Ballsport 2 ihr solltet euch abmelden es ist sehr Peinlich zusehen wir ihr kaputt geht.:(

(2389) Sascha
So, 5 Mai 2013 09:52:

Ich bin heute nicht dabei habe meine Tochter.

(2388) mimmo
So, 5 Mai 2013 09:13:

@Mense
bringts immer einfach kommen

(2387) Mense
So, 5 Mai 2013 09:06:

Hi ich kann frühstens so gegen 12.30-50 Uhr Feierabend machen , wenn es euch was bringt komm ich danach an die Brinkstrasse ???????????????


(2386) MT
So, 5 Mai 2013 01:44:

Spielbericht F-Junioren:
http://www.fupa.net/berichte/eversburger-nachwuchs-schafft-die-wende-60983.html

n8

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.