Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(3061)
(2371) MT
Fr, 3 Mai 2013 15:00:

Hallo Sportsfreunde,

da sich die Saison dem Ende neigt, haben wir am gestrigen Abend in geselliger Runde die Abschlussfete für alle Spieler, Aushilfsspieler und Unterstützer der 1. &. 2. Mannschaften organisiert.

Das Ergebnis war:
Ein netter Grillabend am 15.06. oder 22.06.13 (jeweils Samstag) in Hellern oder Eversburg. Es sind alle herzlichst eingeladen, um die vergangene Saison fröhlich ausklingen zu lassen, sich besser kennenzuzlernen und über neue Ziele zu philosophieren.

Bitte meldet euch für diesen netten Abend bis spätestens Sonntag, den 09.06.2013, durch Zahlung der Getränke-Grillgut-Umlage i.H.v. 20€ an. Die 1. Mannschaft meldet sich bitte bei Matthias T. und die 2. Mannschaft bei Mohamed an.

Der genaue Termin wird in Kürze veröffentlicht.

Gruß

Matthias

(2370) Christian M.
Fr, 3 Mai 2013 12:29:

Moin ich kann Sonntag nicht da ich Knie Probleme habe. Und ich habe Null Bock wieder so hoch zu verlieren, und 90 Minuten ohne Ballkontakte ihr schafft das schon bin beim nächsten Spiel hoffentlich wieder fit und einsatzbereit viel Erfolg Sonntag viele liebe Grüße Christian Mecklenburg :D

(2369) werner
Do, 2 Mai 2013 21:39:

2.Mannschaft!!!!!
Klarstellung: Das Spiel Sonntag findet statt.
Anstoß 13:00 bei Eintracht (Brinkstrasse)

(2368) Reiner
Do, 2 Mai 2013 16:26:

Absage achim hansreihnardt Urlaub denis Verletzt

(2367) Reiner
Do, 2 Mai 2013 16:11:

Absage achim hansreihnardt Urlaub denis Verletzt

(2366) MT
Do, 2 Mai 2013 12:11:

@ Werner
Alles klar, mach ich!

(2365) Reiner
Do, 2 Mai 2013 08:25:

Absagen bis Heute chris sascha Daniel bleibe weiter dran

(2364) Reiner
Do, 2 Mai 2013 08:25:

Absagen bis Heute chris sascha Daniel bleibe weiter dran

(2363) MT
Mi, 1 Mai 2013 11:20:

Totall vergessen zu sagen, dass ich morgen um 18Uhr ein Vorstellungsgespräch in Bad Iburg hab. Ich pack' es - wenn überhaupt - erst zur 2. Halbzeit. Sorry, Jungs!! Aber den Ballsport-Express sollte momentan keiner aufhalten. Sehen uns dann spätestens bei der Besprechung.

(2362) MT
Mi, 1 Mai 2013 03:26:

Was das denn für'n Urlaub??

(2361) Sebastian
Di, 30 April 2013 20:25:

Hey Jungs,

wie gesagt bin ich vom 1.05 bis 5.05 im Urlaub. Leider kann ich deshalb nicht bei den nächsten beiden Spielen mitwirken.

Viel Erfolg!!! Ihr holt die Punkte!!

(2360) Marcel
Di, 30 April 2013 14:35:

Der heimliche Spitzenreiter der 2.Kreisklasse hat heute endlich mal wieder Training, und wie ich sehen konnte am Rasenplatz, klasse! :)
Wie schauts aus für heute Abend? Im kleinen kollektiv Dortmund gucken? Werd mal schnell dario schreiben, letzten Dienstag hat er auch in ner Kneipe geschaut. Neuigkeiten diesbezüglich werde ich sofort veröffentlichen :)

(2359) scholli
Di, 30 April 2013 13:15:

danke an alle für die besserungswünsche!
vor sonntag werd ich wohl nicht irgendwo gucken/hinkommen
mit dem laufen ists grad nicht so einfach!
mfg


(2358) Christian M.
Di, 30 April 2013 05:48:

Moin Olaf ich sehe es genau so wie du. Leider kann ich heute nicht am Training teilnehmen da ich arbeiten muss und danach auf einen Geburtstag muss Tut mir leid aber euch allen viel Spaß heute Abend :D

(2357) olaf
Di, 30 April 2013 00:02:

@ Scholli
Auch von mir gute Besserung!!! Bein schön hoch lagern und kühlen. Zur Blutverdünnung und inneren Kühlung regelmäßig kaltes Bierchen oral injektieren!!!

@ II. Mannschaft
Kopf hoch und weiter gemeinsam kämpfen und spielen!
Wenn nur 4 oder 5 kämpfen und nur 4 oder 5 spielen und 3 oder 4 schauen nur zu, kann es nichts werden und keinem Macht es richtig Spaß und die Niederlage kommt noch hinzu. Nur gemeinsam könnt ihr es schaffen. Alle müssen füreinander kämfen und mit einander spielen und keiner sollte zuschauen wie seine Mitspieler sich gegen eine Niederlage wehren und sich für einen Sieg engagieren!
Dienstag ist wieder für alle Training, kommt alle zahlreich und lasst uns gemeinsam etwas Spaß beim Fußballspielen haben und diesen Spaß dann mit in die nächsten Spiele nehmen! Forza Ballsport!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.