Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(3051)
(2361) Sebastian
Di, 30 April 2013 20:25:

Hey Jungs,

wie gesagt bin ich vom 1.05 bis 5.05 im Urlaub. Leider kann ich deshalb nicht bei den nächsten beiden Spielen mitwirken.

Viel Erfolg!!! Ihr holt die Punkte!!

(2360) Marcel
Di, 30 April 2013 14:35:

Der heimliche Spitzenreiter der 2.Kreisklasse hat heute endlich mal wieder Training, und wie ich sehen konnte am Rasenplatz, klasse! :)
Wie schauts aus für heute Abend? Im kleinen kollektiv Dortmund gucken? Werd mal schnell dario schreiben, letzten Dienstag hat er auch in ner Kneipe geschaut. Neuigkeiten diesbezüglich werde ich sofort veröffentlichen :)

(2359) scholli
Di, 30 April 2013 13:15:

danke an alle für die besserungswünsche!
vor sonntag werd ich wohl nicht irgendwo gucken/hinkommen
mit dem laufen ists grad nicht so einfach!
mfg


(2358) Christian M.
Di, 30 April 2013 05:48:

Moin Olaf ich sehe es genau so wie du. Leider kann ich heute nicht am Training teilnehmen da ich arbeiten muss und danach auf einen Geburtstag muss Tut mir leid aber euch allen viel Spaß heute Abend :D

(2357) olaf
Di, 30 April 2013 00:02:

@ Scholli
Auch von mir gute Besserung!!! Bein schön hoch lagern und kühlen. Zur Blutverdünnung und inneren Kühlung regelmäßig kaltes Bierchen oral injektieren!!!

@ II. Mannschaft
Kopf hoch und weiter gemeinsam kämpfen und spielen!
Wenn nur 4 oder 5 kämpfen und nur 4 oder 5 spielen und 3 oder 4 schauen nur zu, kann es nichts werden und keinem Macht es richtig Spaß und die Niederlage kommt noch hinzu. Nur gemeinsam könnt ihr es schaffen. Alle müssen füreinander kämfen und mit einander spielen und keiner sollte zuschauen wie seine Mitspieler sich gegen eine Niederlage wehren und sich für einen Sieg engagieren!
Dienstag ist wieder für alle Training, kommt alle zahlreich und lasst uns gemeinsam etwas Spaß beim Fußballspielen haben und diesen Spaß dann mit in die nächsten Spiele nehmen! Forza Ballsport!!!

(2356) MT
Mo, 29 April 2013 23:37:

@Flo

Bring' mal deine Cam mit. Wir brauchen so langsam mal ein Mannschaftsfoto.

(2355) MT
Mo, 29 April 2013 23:27:
url 

Autor: Michael Eggert, Quelle: FuPa.net

Dodesheide IV sendet Lebenszeichen im Keller

Spielverein 16 III trotz Aufwärtstrend bezwungen - Ballsport Eversburg stabil im Abstiegskampf

Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SSC Dodesheide IV in einem fairen Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf der 2. Kreisklasse, dem Spielverein 16 III, um durch Tore von Carsten Schiefelbein und einem Doppelschlag des überragenden Julian Vodde verdient mit 3:0 zu gewinnen. Für Dodesheide wird es trotz des Erfolges schwer werden, bei acht Punkten Rückstand auf den rettenden 14. Tabellenplatz noch den Klassenerhalt zu erreichen.

[...]

Der SV 16 hatte vor dieser Begegnung am späten Sonntagabend nach 18 Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach dem umjubelten ersten Saisonerfolg ausgerechnet im „Wüstenderby“ gegen OSC III und dem anschließenden 1:1 gegen Ballsport Eversburg hatte man am Blumenhaller Weg wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt geschöpft. Nach der Niederlage vom Sonntag hat diese Hoffnung allerdings einen herben Dämpfer bekommen.

Den rettenden Tabellenplatz 14 hält mit acht Punkten Vorsprung auf den SSC der Osnabrücker Traditionsverein Ballsport Eversburg, der darauf hofft, dass ihm ein weiterer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte mit dem Abstieg in die 3. Kreisklasse erspart bleibt. Schließlich will man am Barenteich an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen und den begonnenen schweren Neustart erfolgreich fortführen.

(2354) mimmo
Mo, 29 April 2013 22:05:

@Scholli gute besserung.


(2353) Sebastian
Mo, 29 April 2013 20:07:

Hey Jungs,

da mein Knöchel bzw. Fuß noch nicht ok ist, werde ich morgen nicht am Training teilnehmen.

@Scholli: Gute Besserung mein Bester!

Wie siehts morgen mit Fußball gucken aus? Jemand Interesse?
Das geht auch mit Aua am Knöchel ;-)

(2352) Reiner
Mo, 29 April 2013 17:13:

Chris ist ok

(2351) Tobias
Mo, 29 April 2013 15:25:

Hi
Bin morgen leider Arbeiten,
Haben wir jetzt auch Donnerstag trening ??

(2350) Christian M.
Mo, 29 April 2013 14:55:

Sholli dir gute Besserung :)) ist ja echt schade :((

(2349) Christian M.
Mo, 29 April 2013 14:54:

Moin ich wollte mich mal entschuldigen gestern war einfach nicht mein Tag ich habe aber einfach keine Lust mehr immer so viele Tore zu kassieren und auch bei Reiner wollte ich mich entschuldigen war echt doof ich war auch einfach sauer das ich 60 min ohne ballkontakte war obwohl ich mehrmals frei stand und mich gemeldet habe aber ist ja jetzt egal ich würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annimmt MfG christian m.

(2348) Mario
Mo, 29 April 2013 14:40:

Hey Scholli wünsche dir auch gute Besserung

(2347) Reiner
Mo, 29 April 2013 14:27:

Gute Besserung willkommen im klub der verletzten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.