Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(3083)
(2393) Christian M.
So, 5 Mai 2013 15:52:

@ ein freiund ich finde nicht das die 2 sich abmelden sollte es ist krass das trotzdem alle meistens kommen auch wenn wir immer verlieren das ist eine gute Moral :) wie hat die 2 heute gespielt??

(2392) werner
So, 5 Mai 2013 15:29:

Nach Rücksprache mit der Mannschaft ist trotz des Ergebnisses die Moral gut.
Zu Beginn waren es 10 Leute, kurz dannach 12.
Es gibt keine Unruhe in der Mannschaft.
Ausserdem geht es um die Zukunft und nicht um eine kurzfristige Planung.
Danke Jungs für das Durchhalten, laßt euch nicht von Aussenstehenden verrückt machen.
Der 1. Mannschaft hatte man auch schon empfohlen sie zurückzuziehen.
Weiter so.



(2391) MT
So, 5 Mai 2013 15:22:

Wirkliche Freunde sind nicht anonym!

(2390) Ein Freund
So, 5 Mai 2013 14:34:

Ballsport 2 ihr solltet euch abmelden es ist sehr Peinlich zusehen wir ihr kaputt geht.:(

(2389) Sascha
So, 5 Mai 2013 09:52:

Ich bin heute nicht dabei habe meine Tochter.

(2388) mimmo
So, 5 Mai 2013 09:13:

@Mense
bringts immer einfach kommen

(2387) Mense
So, 5 Mai 2013 09:06:

Hi ich kann frühstens so gegen 12.30-50 Uhr Feierabend machen , wenn es euch was bringt komm ich danach an die Brinkstrasse ???????????????


(2386) MT
So, 5 Mai 2013 01:44:

Spielbericht F-Junioren:
http://www.fupa.net/berichte/eversburger-nachwuchs-schafft-die-wende-60983.html

n8

(2385) mense
Sa, 4 Mai 2013 21:16:

so Feierabend morgen Frühdienst , ich konnte nicht klären ob ich Morgen eher gehen kann das heist ich kann erst zwischen 11-12 sehen ob ich eher gehen kann. Ist das der Fall komm ich nach eintracht sonnst wünsch ich viel erfolg

(2384) MT
Sa, 4 Mai 2013 16:57:

http://www.fupa.net/berichte/7-heimspiele-in-24-tagen-60149.html

(2383) MT
Sa, 4 Mai 2013 14:21:

@ Reiner

Um 10:45 spielt die 1. Mannschaft zu Hause, für die auch der Live-Ticker geschaltet werden soll.

(2382) Christian M.
Sa, 4 Mai 2013 13:20:

Moin Werner ich kann morgen definitiv nicht da ich das Wochenende bei meiner Freundin verbringe! Und ich nicht immer hin und her fahren kann, tut mir ja leid aber ich habe ja auch früh genug Bescheid gesagt. MfG Christian Mecklenburg

(2381) Marcel
Sa, 4 Mai 2013 12:39:

Nachtrag Saisonabschlussfeier:

Viel hat Matthias bereits schon veröffentlicht. Der bisher kleine Kreis ist natürlich abhängig von eurer Unterstützung.
Insbesondere Mohammed übernimmt einen großen Teil der organisatorischen Planung. Er holt Getränke, ein Teil des Grillfleisch, etc. Diejenigen, die bereit sind daran mitzuarbeiten, melden sich bitte im laufe der nächsten Wochen bei Mohammed.
Außerdem wird ein seperater Grill bereitgestellt, damit die Spieler, die ihr Fleisch halal zubereitet wünschen, nicht außen vorgelassen werden.
Für alle Spieler wird zudem ein Schreiben formuliert, auf welchem alle Details für den euphorischen Abend beschrieben sein werden. Dies folgt sobald der genaue Termin, in Absprache mit Scholli, feststeht.
Für diejenigen, denen der Umkostenbeitrag von 20€ derzeit zu viel erscheinen sollte; wir werden die Getränke auf Kommission kaufen. Sollte also am Ende des Abends Geld übrig bleiben, kann der jeweilige Betrag erstattet werden. Andererseits kann man dieses Geld, insofern denn etwas übrig bleibt, auch der Jugendabteilung spenden. Aber dazu dann auch mehr, sobald alle Details bekannt sind.

Ich persönlich freue mich, das wir vorgestern gute Ideen entwickeln konnten.
Wie groß das ganze wird liegt jetzt an euch! :)

Marcel

(2380) Reiner
Sa, 4 Mai 2013 12:27:

M.T. D as finde ich Gut jeder wei mometan das die 2 Schiesbudden verein ist nach dem spiel gegen suthausen were es jetzt nicht gut aber vom mir aus macht ihr alle denek wir solten erstmal um leute kümmern als umsowas :) MFG

(2379) MT
Sa, 4 Mai 2013 09:58:

Dann würde ich unser Spiel nämlich für den Live-Ticker auf FuPa.net anmelden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.