Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(3022)
(1942) Mario
Di, 4 Dezember 2012 20:35:

Hi olaf also ich komme zu der weihnachsfeier am 15 ten währe nett wenn du noch sagen könntest wie spät es anfängt.
An die erste herzlichen glückwunsch zum ersten sieg:
@ an werner und was ist mittwoch trainig in der halle?

(1941) olaf
Di, 4 Dezember 2012 14:36:

An alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft und alle Spieler, die in diesen Mannschaft ausgeholfen haben.

Am 15. Dezember findet die gemeinsame Weihnachtsfeier der 1. und 2. Herrenmannschft im La Vecchia Citta in der Bierstraße statt. Weibliche Begleiterinnen und Kinder sind natürlich, wie jedes Jahr, herzlich willkommen.

Damit Mimmo besser planen kann, wieviel Platz er für uns freihalten muss, wäre es sehr nett, wenn ihr euch entweder über das Doodle-Tool http://doodle.com/dzk77zs8e44a86wu#table oder hier im Gästebuch für die Feier anmelden (absagen) könntet. Danke!

Anmeldungen: Werner (2 Pers.), Matthias T., Scholli, Flori, Potti, Seb, Marcel, Dario, Olaf
Absagen: Reiner

(1940) olaf
Di, 4 Dezember 2012 14:16:

@ Werner
Mittwoch findet das Training doch nur in der Halle statt, oder?

(1939) Sebastian
Mo, 3 Dezember 2012 12:34:

Mensch Jungs. Mir tut alles weh. Nacken, Schulter, Brust, Knie, Achillessehne. Ich brauch einen Zivi.
Aber der Sieg lässt das meiste vergessen ;-)

(1938) Martin
So, 2 Dezember 2012 14:53:

DAS WUNDER VOM BARENTEICH !
Mein Gott, es geht ja doch noch! Hoffe, dass das nun der Auftakt für eine bessere Rückrunde ist...Auch wenn nach hinten raus etwas Luft fehlte haben wir es noch nach Hause gebracht. Gut das dieses Mal die Luft zum Laufen genutzt wurde und nicht um jedem Fehler zu diskutieren.

Schönen 1. Advent.

Gruß

Martin

(1937) Dario
So, 2 Dezember 2012 14:43:

Cool Leute! Drei Punkte :) :) Glückwunsch!!!

(1936) werner
Sa, 1 Dezember 2012 23:36:

Hallo Martin,
Treffpunkt immer 1 Std. vor dem Anstoss.
Bis Morgen

(1935) Martin
Sa, 1 Dezember 2012 23:17:

Hallo,
hatte Werner schon per sms Bescheid gegeben, aber noch keine Antwort bekommen bezgl. Uhrzeit. Ich gehe von 09:45h aus, also eine Stunde vor Anstoß.

Gruß

Martin


(1934) reiner
Fr, 30 November 2012 18:33:

An alle bin wieder ausen krankenhaus wieder raus stand von heute 8 bis 12 monate pause .vielen dank an die leute die mir gute besserung gewünscht haben und achim sascha scholli werner .

alls manschaft habe ich eigenlich gedacht das der eine oder andere noch kommen würde aber naja wenn mans nicht nötig hat sehr traurig von den leuten jetzt weist mann was man von denen halten muss !!!!

(1933) Dario
Fr, 30 November 2012 11:46:

Hallo Werner,

falls am Sonntag gespielt wird, ich werde nicht dabei sein können. Ich bekomme die Erkältung nicht los :( und sehe keine Besserung bis Sonntag.

Gruß

(1932) werner
Mi, 28 November 2012 15:28:

Mir egal wie Ihr möchtet!!

(1931) MT
Mi, 28 November 2012 12:49:

Wie ist das heute mit der Halle? Nutzen wir diese noch für 'ne Stunde?

(1930) MT
Mo, 26 November 2012 17:38:

Kann Sonntag nun doch!

(1929) MT
So, 25 November 2012 16:06:

Wir haben 2:2 gespielt.
Uwe - Michael, MT, Achim - Andreas, Tobias, Mo - Sören, Isaam, Ali - Christian - (Mario, Sascha)
1. Halbzeit : 1: 0 Sören (leider, Vorlage: Ali] - 1:1 - 2:1 Mo (Vorlage: Sascha) ; 2. Halbzeit: 2:2

(1928) MT
So, 25 November 2012 10:39:

Dann bin ich ja mal gespannt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.