Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(3000)
(1920) werner
Do, 22 November 2012 20:28:

Absage Chr. Pohle dafür Michael Heitmeier zusage

(1919) werner
Do, 22 November 2012 19:09:

Zur Info!!
Sind bis jetzt 9 Mann. Davon Angeschlagen Marcel
und nicht sicher Erkan, Martin und Chr. Pohle.

Colin,Jay, Potti, Seb, Olaf, Marcel, Scholli, Dario, Chr. Karaula
Bitte wer kann evtl. doch spielen.
Dringenst melden

(1918) Christian M.
Do, 22 November 2012 18:44:
email

hey werner, ich kann am samstag doch nicht kommen vielleicht beim näachsten mal lieben gruß Christian Mecklenburg

(1917) Tobias
Mi, 21 November 2012 18:44:

Hi
Ich wollte nur sagen das ich heute nich kann Komme aber
Am we

(1916) MT
Mi, 21 November 2012 17:23:

Bin heute beim Training. Hab' ja noch was gutzumachen!
Des Weiteren muss ich mich für die letzten beiden Spielen der 1. abmelden. Könnte aber bei der 2. spielen, falls die Regularien es zu lassen.


(1915) mense
Mi, 21 November 2012 15:31:
email

hallo werner , kann euch samstag nicht zu verfügung stehen ( vieleicht nächste woche) mich hat ne erkältung erwischt

gruss mense

(1914) Dario
Mi, 21 November 2012 09:45:

Hi Werner,
heute schaffe ich das Training nicht, am Samstag bin ich dabei.
Gruß

(1913) yD
Mi, 21 November 2012 00:57:

super danke

(1912) reiner
So, 18 November 2012 18:12:

Yd ambesten Achim. Immer.montags er im Vereinheim

(1911) YD
So, 18 November 2012 17:14:

an wen wendet man sich wenn man sich abmelden möchte (nicht ich)?
kollege hat bereits mehrere briefe geschrieben aber erhält keine rückmeldung.
wer ist zuständig und wann wo anzutreffen? vielleicht hat einer von euch einen plan
gruß und danke

(1910) Marcel
Sa, 17 November 2012 23:24:

Ich werd morgen meine Tasche mitbringen und beim warmmachen testen, ob der schmerz im Fuß erträglich ist.Je nachdem, setz mich auf die Bank für eventuelle Notfälle.
Alles Gute für die OP Reiner!

Gruß und bis morgen, Marcel
5+2 ist 7 oder? :)

(1909) mohammed
Sa, 17 November 2012 22:50:
email

moin ich bins moe. ich kann nicht sagen das ich morgen einsatzbereit bin. habe gestern abend den notartzt bei mir auf der arbeit gehabt. evtl. hexxenschuss. ich werde am platz pünktlich dasein mfg moe.

(1908) Dario
Sa, 17 November 2012 13:54:

Moin,

bei mir ist die Lage wie bei Scholli. Ich werde auch am Platz sein.

@Reiner: alles Gute für die OP!

(1907) Sebastian
Sa, 17 November 2012 12:40:

Hallo.

@Reiner: Alles Gute für deine OP! Dass schnell wieder alles gut wird und du bald wieder am Platz sein kannst.

@Florian: Abfahrt morgen wie immer 9:25 Uhr, damit wir unseren Trainer abermalls mit Pünktlichkeit beglücken können ;-)


Bis morgen Sebastian

(1906) scholli
Sa, 17 November 2012 11:51:

guten morgen zusammen,
ich hab leider seit mittwoch probleme mit meinem rücken, es ist zwar jeden tag besser geworden, aber eben noch nicht weg, deswegen kann ich nicht sag wie einsatzfähig ich morgen früh bin! ich werd pünktlich am platz sein alles andere müssen wir denn sehen
FYI
mfg scholli

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.