Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(2991)
(1911) YD
So, 18 November 2012 17:14:

an wen wendet man sich wenn man sich abmelden möchte (nicht ich)?
kollege hat bereits mehrere briefe geschrieben aber erhält keine rückmeldung.
wer ist zuständig und wann wo anzutreffen? vielleicht hat einer von euch einen plan
gruß und danke

(1910) Marcel
Sa, 17 November 2012 23:24:

Ich werd morgen meine Tasche mitbringen und beim warmmachen testen, ob der schmerz im Fuß erträglich ist.Je nachdem, setz mich auf die Bank für eventuelle Notfälle.
Alles Gute für die OP Reiner!

Gruß und bis morgen, Marcel
5+2 ist 7 oder? :)

(1909) mohammed
Sa, 17 November 2012 22:50:
email

moin ich bins moe. ich kann nicht sagen das ich morgen einsatzbereit bin. habe gestern abend den notartzt bei mir auf der arbeit gehabt. evtl. hexxenschuss. ich werde am platz pünktlich dasein mfg moe.

(1908) Dario
Sa, 17 November 2012 13:54:

Moin,

bei mir ist die Lage wie bei Scholli. Ich werde auch am Platz sein.

@Reiner: alles Gute für die OP!

(1907) Sebastian
Sa, 17 November 2012 12:40:

Hallo.

@Reiner: Alles Gute für deine OP! Dass schnell wieder alles gut wird und du bald wieder am Platz sein kannst.

@Florian: Abfahrt morgen wie immer 9:25 Uhr, damit wir unseren Trainer abermalls mit Pünktlichkeit beglücken können ;-)


Bis morgen Sebastian

(1906) scholli
Sa, 17 November 2012 11:51:

guten morgen zusammen,
ich hab leider seit mittwoch probleme mit meinem rücken, es ist zwar jeden tag besser geworden, aber eben noch nicht weg, deswegen kann ich nicht sag wie einsatzfähig ich morgen früh bin! ich werd pünktlich am platz sein alles andere müssen wir denn sehen
FYI
mfg scholli

(1905) reiner
Do, 15 November 2012 00:11:

An alle ich werde nächste Woche Freitag operiert und DAn bleibe ich 2 Woche in demkKrankenHaus städtische klinicken am finkelhügel .Danach werde. Ich 6 Monate ausfallenwerde trosedem wenn's mogluch ist in die Pause weiter Arbeiten usw bis heute habe ich 3 Anmeldung von 5. Nächsten Sonntag Wirt das Achim regeln hoffe das ich das gut überstehe und natürlich freue ich mich über Besuch .Weihnachtsfeier werde ich auch nicht teil nehmen .MFg

(1904) Christian M.
Mi, 14 November 2012 18:37:
email

Ich suche echt noch jemanden der mich heute abend mitnehmen kann bitte bitte meldet euch oder einer 01751005839

(1903) Christian M.
Mi, 14 November 2012 16:21:
email

Kann mich vielleicht einer zum Training abholen in Hellern, Lengericher Landstr. 5. Bitte melden unter 0175/1005839

(1902) mario
Mi, 14 November 2012 02:05:

nabend ich schaffe es leider nicht zum trainig diesen mittwoch weil ich leider spätschicht habe aber sonntag trotzdem zu 100% da und motiviert denn nächsten punkt zu holen oder mit glück vllt auch drei

gruss mario

(1901) Flori!
Di, 13 November 2012 21:25:

Hey Sebastian, dann scheint es deinem Auto ja wieder besser zu gehen. Testfahrt ja vielleicht am Sonntag!?! Bis denne...

(1900) Sebastian
Di, 13 November 2012 20:29:

Mensch Florian, dass ist ja schade. Dieses Mal hätte ich dich wieder mitnehmen können :-P
Bis morgen

(1899) Marcel
Di, 13 November 2012 18:53:

Hallo zusammen.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Der Fuß ist immernoch nicht wirklich fit.. Mittwoch beim Training werde ich also auch nicht teilnehmen können, werde aber, sofern nichts dazwischen kommt, vorbei kommen.
gruß marcel

(1898) reiner
Di, 13 November 2012 15:46:

der Forum solte nur für mitglieder sein bz jeder solte was mit code bekommen damit es kein andere einfach namen schreiben kann und der hende bekommt ärger . oder komplet abschaffen

(1897) Daniel.s
Di, 13 November 2012 08:43:

Ok ich hab.s gelesehen Mittwoch. Bis dahin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.