Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(2998)
(1978) mario
Di, 25 Dezember 2012 15:57:

hi werner also wie gesagt werde ich wohl zum addy vetter cup kommen werde zu not auch meine klamotten einpacken wenn es wirklich not am mann sein sollte das ich auch sofern einsatzbereit bin.
gruss mario

(1977) yamin
Di, 25 Dezember 2012 15:01:

wann und wo ist morgen treff und wann sind unsere spiele? sind wir genug leute?
grüße

(1976) Flori!
Di, 25 Dezember 2012 14:25:
url 

Auch von mir ein Frohes
Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Keine Stimme und das Mittelohr ist angegriffen. Daher ist meine Teilnahme morgen am Hallenspektakel arg in Gefahr. Wen es eben geht, werde ich natürlich kommen. Aber versprechen kann ich aus heutiger Sicht leider nichts.
Viele Grüße auch von Maxi
Florian

(1975) mimmo
Di, 25 Dezember 2012 03:12:

Frohe Weinachts fest

(1974) werner+brigitte
Mo, 24 Dezember 2012 20:19:

Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

(1973) olaf
Sa, 22 Dezember 2012 14:40:

Ich wünschen allen Sportskameraden und Ihren Familien
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


@Werner
Da sich unsere familiären Weihnachtsplanungen noch einmal verändert haben und wir am 1. Weihnachtstag in Bielefeld und nicht in OS sein werden, kann ich leider auch nicht zum Zugucken beim Addi-Vetter-Cup am 2. Weihnachtstag dabei sein.
Ich wünsche allen Tunierteilnehmern viel Spass und Erfolg. :-)

(1972) scholli
Mi, 19 Dezember 2012 17:26:

hallo zusammen,
ich muss mich leider der mehrheit hier anschliessen, schaffs aus zeitlichen gründen heute nicht!
allen beteiligten viel spass + erfolg
bis dahin

(1971) Sebastian H.
Mi, 19 Dezember 2012 13:35:

Hallo!

Leider wirds heut mit mir nichts. Die dritte Halbzeit schaffe ich auch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt mich Richtung Bett begeben werde. Mit Schniefnase und Husten machts kein Sinn.

Also wünsche ich allen Ballsportlerinnen und Ballsportlern sowie ihren Angehörigen und Freunden frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage

(1970) Dario
Mi, 19 Dezember 2012 10:06:

Guten Morgen,
ich kann heute leider nicht dabei sein. Für die dritte Halbzeit auch nicht, ich habe am Wochenende genug für ein paar Tagen/Wochen getankt.
Viel Spaß

(1969) mimmo
Di, 18 Dezember 2012 23:02:

Hi jungs,
das war toll das das Weinachtsfeiern bei mir war dann könte ich auch mitmachen,
hoffe das euch alle geffalen hat.
schade das der turnier nicht montags stattfinde.
könte nächstes mal passieren

(1968) werner
Di, 18 Dezember 2012 20:49:

Hallo Seb,
denke an die 3 Halbzeit!!

(1967) Seb
Di, 18 Dezember 2012 20:21:

Hallo Jungs!

Muss vielleicht für morgen das Turnier aufgrund einer Erkältung absagen. Ich werd nochmal morgen früh sehen wie aussieht.

(1966) olaf
Mo, 17 Dezember 2012 14:26:

MITTWOCH 19.12.2012 VEREINSINTERNES TUNIER Beginn: 18:30 Uhr
Bitte rechtzeitig vorher da sein, da die Teams noch ausgelost werden müssen!

Herzlichen Dank noch einmal an ALLE für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bei der Weihnachtsfeier am Samstag/Sonntag.
Besonders möchte ich Vittoria, Mimmo und Ihrem Team im Namen aller für Ihre Gastfreundschaft danken!

(1965) !!!
Sa, 15 Dezember 2012 19:15:

Okay, verstehe....

(1964) ??
Sa, 15 Dezember 2012 19:14:

wie kann Mimmo bitte um 18:50 schreiben, wenn es doch erst zwischen 18:13-18:17 ist? :)
Dann bis gleich, heute wird der Maya-Kalender neu geschrieben!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.